Frost,Frost,Frost

Schon lang nix mehr gehört von der Bunten Reisegruppe Erzgebirge, wa???

Ja und das nicht ohne Grund, denn nach langen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Bunte Reisegruppe auflösen möchten. Gründe hierfür finden sich zum einen an fehlender Vereinsorganisation, Mitarbeit der Mitglieder wie auch (ehemaliger) UnterstützerInnen.

Doch damit wollen wir unsere Zusammenarbeit nicht einfach aufgeben. Vielmehr dient der Schritt einer Weiterentwicklung für uns, als Gruppe zu wachsen als auch mehr mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und uns zu vernetzen. In diesem Grundkonsens wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen mittelsächsischen Gruppen ein neues Projekt ins Leben gerufen. Denn so wird unser drittes Frostpunx-Open Air 2015 als Auftaktveranstaltung für die sächsische „Provinz Guerilla“ gelten. Infos rund um das neue Projekt findet ihr auf unsrem neuen Blog.

Außerdem der Trailer: