in the end

Seid gegrüßt werte Badegäste hier und jetzt möchten wir euch die letzten Infos für unser Strandfest um die Ohren hauen. Auf die Entrichtung einer Kurtaxe wird verzichtet dafür dürft ihr kostenlos am Strand zelten. Eure elendigen Schrottkarren sind ähnlich wie zum Frost Punx Picknick, am Lugauer Bahnhof
abzuparken, der sich in direkter Strandnähe befindet. Ansonsten dürft ihr gern eure Hunde zuhause lassen, besser für euren Vierbeiner und stressfreier für euch.

Schwimmt nicht zu weit hinaus, denn weder David Hasselhof noch Palmela Anderson werden euch heldenhaft zur Rettung eilen und euch aus der Pfütze ziehen oder dann doch lieber dehydriert und mit einer Pelzfamilie im Mund den Kater streicheln. Ansonsten ist Strandbekleidung äußerst erwünscht. So freuen wir uns auf ein Punktreffen der besonderen Art…

bis dahin

Bunte Grüße

running order:

17 Uhr The Keilers

https://www.facebook.com/TheKeilers/timeline

18 Uhr AG Bombe

https://www.youtube.com/watch?v=NGN6mVFriNk

19 Uhr Die Schmeißfliegen

https://www.facebook.com/pages/Schmei%C3%9Ffliegen/133158356833468?sk=timeline

20 Uhr The Rancors

http://rancors.bandcamp.com/album/das-letzte-lied-der-zeit

21 Uhr Abriss West

http://www.abrisswest.de/

22 Uhr Frontex

https://myspace.com/frontexpunk

Anfahrt: