Frostpunx

Was ist das bitte schön dieses Jahr für ein Winter? Ohne Schnee und so?? Aber hey Leute, wenn etwas scheisegal ist, dann ob im Winter Schnee liegt oder eben nicht. Und da wir Gesprächsthemen, die sich ums Wetter drehen den Bäckersmännern und Postfrauen überlassen, kommt hier eine wirklich wichtige Information für euch oder eben nicht. Denn am 1 März veranstalten wir das zweite Mal unser Frostpunx Festival. Und eines können wir euch bezugnehmend darauf versprechen, ob nun mit Schnee oder eben auch nicht- es wird frostig, frostig und laut. Denn musikalisch haben wir dieses Jahr eine Auswahl getroffen, die fast ausschließlich die sächsische Punkgemeide umreist und unser Umfeld wiederspiegelt. Desweiteren übernimmt den Verpflegungspart dieses Jahr die Crew vom AZ Dorftrottel aus Waldkirchen, die uns wieder einmal mit ihren gar göttlichen Kochkünsten beglücken wollen. Außerdem gibt es nachmittags, um 15 Uhr, einen Vortrag von: meine Frauengruppe. Desweiteren wird es gegen 16:30 ein Hockeyspiel auf Eis geben, auf unserem (falls zugefroren) allseitsbekannten 100 € Loch. Ihr braucht also nix weiter zu machen, als eure ungewaschenen Ärsche ein wenig früher aus der Versenkung zu hieven und das Nachmittagsprogramm zu nutzen. Sonstige Fragen, Kritik usw. gehen an bunt.r.e@gmx.net

See you !!!!